Reit- und Bodenarbeitsunterricht


Andrina Hostettler bietet bei ihnen zu Hause externen Reit- und Bodenarbeitsunterricht an.

 

Das Ziel jeden Reiters sollte in meinen Augen sein, das Pferd möglichst gesunderhaltend zu reiten, sich stetig weiterzubilden, sich mit der Biomechanik auseinander zu setzen und somit das Bestmögliche aus seinem Pferd herauszuholen. Man arbeitet sein Pferd so, dass es nach der Stunde sich besser bewegt, mehr strahlt, Stolz ist und der Körper gelöst ist. Die Hilfen werden immer mehr minimiert, sodass das Pferd irgendwann nur noch am Sitz geritten werden kann. So entsteht eine wunderschöne Harmonie zwischen Mensch und Pferd und man wird eins. Egal welche Rasse, welches Alter oder welche Grösse, man kann jedem Pferd helfen, sich besser und gesünder zu bewegen und somit sich und den Reiter ohne Schäden zu tragen.

 

Kosten: 45 CHF für 30 Minuten inkl. Anfahrt bis 15km

Kosten: 60CHF für 60 Minuten inkl. Anfahrt bis 15km

 

Infos und Anmeldung unter:

Andrina Hostettler: 079 537 69 41

Mehr Infos finden Sie unter www.pferde-fuehren.ch